Stellenbeschreibung
Als Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie das Management bei der Abwicklung administrativer Aufgaben und fungieren als Schnittstelle zu allen relevanten internen und externen Kontaktstellen. Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich das Versicherungs- und Fuhrparkmanagement und unterstützen bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in der Projektabwicklung (intern/B2B/B2G)
- Termin- und Reisemanagement der Geschäftsführung
- Besprechungsvorbereitung und Protokollführung, Erstellung von Präsentationen
- Versicherungs- und Fuhrparkmanagement
- Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Optimal bereits erste Erfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich
- Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch (B2)
- Ausgezeichnete Arbeitsorganisation und Flexibilität
- Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten und wachsenden Unternehmen
- Spannendes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Gleitzeit mit flexiblem Arbeitszeitkonto
- Attraktive Benefits, wie einen Benzingutschein bis 600 Euro netto p.a., Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen und weitere
Bewerbungsdetails
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in PDF mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an Herrn Yannick Narr.
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d)
27. Februar 2023 by isomarketing • Offene Stellen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere kaufmännische Geschäftsführung eine Assistenzkraft (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 70 %; 28 Std./Woche) am Standort Bisingen
Stellenbeschreibung
Als Assistenz der kaufmännischen Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie das Management bei der Abwicklung administrativer Aufgaben und fungieren als Schnittstelle zu allen relevanten internen und externen Kontaktstellen. Darüber hinaus übernehmen Sie eigenverantwortlich das Versicherungs- und Fuhrparkmanagement und unterstützen bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Unser Angebot
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte in PDF mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an Herrn Yannick Narr.